Sichere Dir jetzt Deinen wöchentlichen Gemüseanteil!

Entweder, indem Du das Online-Formular ausfüllst oder das PDF herunterlädst, ausfüllst und uns per Post oder E-Mail zuschickst.

PDF Mitgliedervereinbarung

Online Beitrittsformular

Die Mitgliedschaft ist ab dem Zeitpunkt des Beitritts bis zum Ende des Wirtschaftsjahres (jeweils am 31. August) bindend. Sie kann jeweils bis zum 30.06. gekündigt werden, verlängert sich ansonst automatisch um ein weiteres Jahr.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Anteil auswählen
Abholort
Einverständniserklärung
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Mitgliedsformular zur Verarbeitung meiner Mitgliedschaft gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach Kündigung meiner Mitgliedschaft wieder gelöscht. Ich kann meine Einwilligung über die Datenerhebung jederzeit per Mail an solawi@falkenhof-strothe.de wiederrufen.

Der Beitrag dient zur Deckung des Jahresbudget der SoLawi und wird monatlich von meinem Konto per SEPA-Lastschriftmandat abgebucht. Die SEPA-Lastschrift Erklärung ist bitte extra auszufüllen und uns unterschrieben per Post oder Mail zukommen zu lassen. SEPA-Erklärung hier downloaden.